Letztes Feedback

Meta





 

Habe davon geträumt Liebe mit meiner geliebten Tara zu machen.

Ich glaubte ja Gestern nicht den Würfeln, die mir suggerrierten sie wolle es mit mir treiben. Und dem "Scheint so, oder?" in meinem Kopf habe ich auch nur halbherzig vertraut. Hab allerdings ganz schön vor Freude gezappelt und war kurz davor den Verstand zu verlieren angesichts so einer Schönheit...

Nach dem aufwachen habe ich überlegt und realisiert dass mein Ying-Yang tatsächlich ausgeglichen sein kann.

Update:

Kann mich erinnern auch andere Frauen getroffen zu haben. Es war alles sehr liebevoll, aber gleichzeitig auch distanziert auf eine gewisse Art und Weise. Freundinnen, die ich vllt im Studivz kenne oder einmal in meinem Leben gesehen habe. Habe vermutlich mehr Kontakt zu Menschen als ich dachte. Nicht verwunderlich, da ich ja eigentlich alle Menschen kennen möchte und ihnen so gut helfen möchte wie mir geholfen wird. Ganz zu schweigen von der Liebe die ich mitzuteilen habe...

18.3.09 07:57

Letzte Einträge: Willkommen, Josephine, Unbekannt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen