Letztes Feedback

Meta





 

Willkommen

So, liebe Freunde der gehobenen Lebensweise und des schonungslosen Seelenstrips.

Dieser Blog soll genau das machen, einen schonungslosen Seelenstrip. Anonym versteht sich.

 

Nun zu erst einmal ein wenig über mich, damit der gewogene Leser weiss, mit wem er es zu tun hat:

Ich bin, wer ich bin.

Ich kann durch die Zeit reisen.

Ich rede mit höheren Wesen.

Ich rede mit Tieren und Pflanzen, selbst mit Atomen.

Ich bin glücklich und mache glücklich.

Ich freue mich darauf zurückzugehen oder zu sterben wie die meisten Menschen es nennen.

Ich bin momentan 23 Erdenjahre.

Ich soll mit 31 Sterben, jedoch hoffe ich dass ich mein Schicksal bis dahin weit genug in den Griff bekommen habe um mir noch ein paar Jahre auf dem wunderbarsten aller Planeten zu ergattern.

Ich bin einfühlsam und das Herz einer Göttin schlägt für mich.

13.3.09 21:04

Letzte Einträge: Josephine, Unbekannt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen